Toe ups

"Nur die Harten kommen durch" sagt man doch. Daran habe ich mich gehalten und habe nun auch die Toe up Version geschafft

Hat richtig Spass gemacht und habe das nächste Paar Toe ups auf den Nadeln. Diesmal ohne muster und nur rechts gestrickt also sogenannte Stino-Socken.
Wünsche allen viel Freude an ihren Strickereien !

13.3.08 11:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wienermaedel / Website (27.6.08 20:20)
Ich habe zwar zwei linke Hände, was das Stricken betrifft, aber ich muß hier einen Fußabdruck hinterlasen. Ein schönes Blog, perfekte Handarbeiten und vieles mehr.
Wenn die das Ausseerland gefällt, klick bei uns rein und stöbere ein bißchen. Gute Besserung und alles Liebe !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen