Osterhase

Hab mir selber einen Osterhasen geschenkt. 2 Bücher, das Traditional ARAN KNITTING shawls and scarves von the best of knitters. Bin von beiden begeistert. Hab so viel darin gefunden, daß ich nicht weiß wann ich das alles machen soll Die Bücher waren bei Amazon im Angebot. Ich habe mich entschieden nur mehr Strickbücher zu kaufen, denn wenn ich die Preise von den Heften vergleiche
und ordentlicher finde ich es mit den Büchern auch.
So langsam muß ich an´s Packen denken, denn am Montag geht´s wieder mal nach Bad Aussee, naürlich mit reichlich Wolle im Gepäck. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit und ich kann ein bisserl wandern. Gesundheitlich bin ich zwar momentan nicht so gut drauf, aber mit Zähne zusammenbeißen wird´s schon gehen.
Ich wünsche allen jetzt schon ein gesegnetes Osterfest !

7.4.06 07:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (7.4.06 08:50)
Dir auch ein schönes Osterfest und Erhol Dich gut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen