Wieder mal

Melde mich wieder mal nach längerem Schweigen, das einen guten Grund hat.
Mir geht es gesundheitlich nicht so gut, denn es steht wahrscheinlich eine Operation ander Wirbelsäule in´s Haus. Tröste mich aber damit, daß es anderen noch schlechter geht.Mit Stricken ist momentan nicht sehr viel, da es bei 36 Grad, im Raum 29 Grad wirklich etwas zu warm ist. Am Abend wenn es etwas kühler ist, kann ich´s aber nicht lassen und stricke aus "Wollbällchen" von Opal Wolle einen 3-Eck-Schal. Wenn mehr zu sehen ist folgt Foto.
Vielleicht findet sich ja jemand der mir ein bissi die Daumen drückt.

23.7.06 11:10

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (25.7.06 09:50)
Huhu,


ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht und wir wieder mehr von deinen Strickwerken hören.

*drück* Gruß Bianca


Gudrun / Website (25.7.06 09:50)
Hallo
ich drück Dir auf jeden Fall doll die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht und Du keine Beschwerden und Schmerzen mehr hast
lg gudrun


nadelmasche / Website (26.7.06 09:35)
Hallo,
gute Besserung wünscht Nadelmasche. Ich drücke Dir auch die Daumen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen